Teilzeit/Vollzeit • Wörgl/Tirol

 

In unserer Steuerberatungskanzlei in Wörgl/Tirol vereinen wir 30 Jahre Erfahrung mit dem frischen Wind eines jungen, kompetenten Teams. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) kompetente(n) Personalverrechner*in.

 

Was wir erwarten:

 

  • abgeschlossene Personalverrechner-Ausbildung (WIFI, KSW)
  • gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
  • BMD-Kenntnisse von Vorteil

 

Ihr Aufgabengebiet:

 

  • selbstständige Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Klienten
  • professionelle Beratung in arbeitsrechtlichen sozialversicherungsrechtlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen
  • Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
  • Betreuung von PLAB-Verfahren

   

Wir bieten:

 

  • eigenverantwortliches Arbeiten – gestalten Sie Arbeitsprozesse aktiv mit diversen Sozialleistungen sowie Essensgutscheine, Jobticket etc.
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • Arbeitsplatz in zentraler Lage mit perfekter öffentlicher Anbindung oder Parkplatz
  • flexibles Arbeitszeitmodell
  • individuelle Aus- und Weiterbildung

 

Sie haben die notwendigen Voraussetzungen und suchen eine langfristige Herausforderung in einem gleichermaßen von Professionalität und Kontinuität geprägten Umfeld dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an stefanie.schneeberger@hager-stb.at. Das Gehalt beträgt € 2.500,00 brutto/Monat, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine marktkonforme Überzahlung vorgesehen ist.